Einfach Weg...

08.11.2021

Was bedeutet es eigentlich? Weg von den Alltags, weg von meine Probleme? Es gibt manchmal im Leben das einfach alles zu viel wird. Das wir uns zu viel Sorgen machen, zu viel Angst haben, die Welt um uns herum wird einfach zu laut, und stellt uns auf eine harte Probe. Irgendwo auf unseren Lebensweg verlieren wir unsere Ziele von der Augen, und die Tage werden einfach Gewohnheit. Genau diese Zeiten müssen wir einfach unsere Gedanken bewusst auf die Sachen konzentrieren die uns Glücklich machen. Schönes Music hören, spazieren gehen im Natur. Wenn es aber nicht mehr genügend ist, dann müssen wir einfach Weg.

Weg von unsere Alltags, weg von die Sorgen zu eine schöne Plätzchen wo Stille ist, wo Ruhe ist und wir uns richtig wohl fühlen. Etwas anderes machen, andere Menschen treffen. Milieuwechsel bringt schon alleine sehr viel, weil wir haben etwas anderes vor uns, etwas anderes was ansonsten immer ist. 

Wir müssen uns es gönnen weil wir sind die wichtigste in unseren Leben. Die Balance zu behalten geht einfach nicht anders. Die Seele braucht Ruhe, der Verstand braucht neue Gedanken, der Körper braucht Ruhe. Mir hilft es immer wenn ich für eine Zeit alles hinter mir lasse. Wir sind nicht geschaffen worden zum Leiden sondern zu Genießen.