Meine erste Thai Massage

28.07.2021

Ich werde es nie vergessen...Es war im Jahre 2008. Eines Tages bin ich in der früh aufgewacht und sehr starkem Schmerzen im Dorsal Bereich des Rückens gehabt. Habe ich dann gleich eine Salbe geholt und den Bereich hat meine Frau mir eingeschmiert. Dann am Laufen des Tages ist es immer schlimmer geworden so das ich meine Arbeit nicht mehr ausüben konnte. Mein Chef hat sich nicht wirklich gefreut, weil ich den Einzige Masseur im Hotel war, wo ich auf  Saison gearbeitet. Ich konnte aber nicht mehr vom Schmerzen mich  gerade halten, war keine andere Möglichkeit bin ich zum Arzt gegangen. Er hat mir Medikamente aufgeschrieben, die haben vorübergehend geholfen aber die Schmerzen sind geblieben. Nach viele Wochen und Fachliche Untersuchungen - die alle negative waren, also Schulmedizinisch war ich Kern gesund, habe ich mir für eine Thai Massage entschieden. Obwohl ich schon damals als Masseur gearbeitet, die Thai Massage war für mich unbekannt. Ich habe nicht gewusst , das die Fingerdrucktechnik löst energetische Blockade, das die Dehnungen wie schnell und effektive Schmerzen lösen können, das man nach so eine Stunde werden auch Emotionale Blockade auch gelöst. Nein davon wusste ich nicht. Die Thailänderin war sehr freundlich und hat sofort angefangen mich zu massieren. Mit harten und sanften Griffen war ich behandelt, manche davon waren wirklich schmerzhaft. Es war aber mir egal. Ich wollte einfach das meine ständige Rückenschmerzen endlich vorbei sind.

Nach eine Stunde bin ich aufgestanden und ich habe es nicht geglaubt: nach so vielen Medikamenten, Untersuchungen die auf Dauer nicht geholfen haben war ich das erste mal komplett Schmerzfrei. Es war nicht die einzige Wirkung, ich habe mich auch erleichtert, und wohl gefühlt. Nach 6 Behandlungen sind die Schmerzen nicht mehr zurück gekommen. Dann habe ich mich entschieden das ich die großartige Methode lernen will.

Seit 11 Jahre mache ich erfolgreich in meinem Praxis die Thai NUAD Massage für Menschen die ihrem Schmerz endgültig verabschieden wollen.

Ich hoffe das diese Artikel hat ihnen gefallen hat und sie finden auch eine Massage Art was ihnen hilft ihre Gesundheit zurück zu gewinnen. Ich kann sie dabei natürlich Unterstützen.