Kundenbewertungen

Klara Viski/ Brigittenau

Ich spiele seit 58 Jahre Geige, bin Geigenlehrerin in Pension und habe recht große Probleme mit meiner Halswirbelsäule und den Schultern gehabt. Die Füße funktionierten leider auch nicht mehr so gut. Vor 4 Jahren habe ich angefangen mit klassischer Massagen bei Herrn Horvath und ich fühle mich wie "neugeboren", die Schmerzen sind weg und ich gehe nicht, ich "fliege". Kann ich nur jedem empfehlen.

Sabine Kaiser

Ich genieße die wunderbare Massage seit Jänner und kann nicht genug kriegen. Herr Horvath hat für mich die richtige Kombination aus Gefühl und Technik. Vielen Dank für die Befreiung von meiner ständigen Verspannung im Nacken!  Ich freue mich schon auf nächste Woche.


Chris St.

Top Masseur! Nach einem kurzen Vorgespräch erkannte Herr Horvath selbständig meine Verspannungen und konnte rasch meine Beschwerden lindern. Ich hatte danach keine Kopfschmerzen mehr. Ich nutze das Service einer klassische Massage und bin sehr zufrieden. Ich bin danach deutlich entspannter. Kann Herrn Horvath vorbehaltlos empfehlen. 


Manuel Rössner

Herr Horvath weißt was er tut, er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und ist sehr freundlich und professionell.