Entspannung durch Wärme

28.09.2021

Wärme als Heilmittel gehört zu den ältesten Behandlungsmethoden. Wärme beruhigt und entspannt den Körper, sie steigert Stoffwechselprozesse, verbessert die Durchblutung und stimuliert das Immunsystem. Wärme löst Verspannungen der Muskulatur, fördert die Dehnbarkeit von Sehnen und Bändern und lindert Schmerzen.  Tiefe Entspannung zu erleben , die Muskulatur zu lockern ist die Hot Stone Massage eine der beste Wahl. Die Lava Steine sind ins warme Wasser gelegen dadurch werden auf ca 60 Grad gewärmt. 

Der Körper ist mit gewärmte Öl eingeschmiert, und dann werden die Muskel mit die Steine sanft massiert, teilweise aufgelegt. In der Hot Stone Massage wird die Urkraft der Steine eingesetzt. Die Hot Stone Massage wirkt auf körperlicher, seelischer, mentaler und geistiger Ebene, löst energetische Blockaden und schafft die Basis um loszulassen und zu entspannen.

Ich finde es ist sehr wichtig, dass man in den heutigen Zeiten  ein sogenannten "Ich Zeit" oder "Zeit für mich" regelmäßig einplant. Dauern Stress nimmt zu viel Energie von uns Weg, wir schlafen nicht gut, mit der Zeit wird auch die Verdauungsystem belastet. Der Körper meldet sich mit Schmerz.

Wir müssen diesen Ablauf stoppen und uns einfach Zeit nehmen für Regeneration, dazu ist die Hot Stone Massage eine gute Entscheidung. Ich sehe eine Massage so wie ein Investition in meine Gesundheit.

Möchten sie sich gerne eine Hot Stone Massage buchen? Einfach hier klicken: