Wichtige Hinweise

Liebe Gäste!

Wegen wirtschaftlicher Veränderungen müssen wir leider unsere Preise ab 01.02.2023 anpassen. Die genauer Preise können sie bei Buchung erfahren oder bei uns telefonisch nachfragen.

Bitte haben sie Verständnis , das  ab 01.04.2023 die Kartenzahlung wird erst ab € 50 akzeptiert, unter € 50 wird um Bar Bezahlung gebeten.



Bitte erscheinen sie pünktlich zu den vereinbarten Terminen, damit ersparen sie sich die Wartezeiten.

Wir halten uns an die COVID- 19 Sonderregelungen und Vorsichtsmaßnahmen. Ab 16.04. bei körpernahe Dienstleister gibt es keine Maskenpflicht mehr, ohne Einschränkungen können sie uns besuchen. Wir bieten sie trotzdem beim eintreten ein Mund-Nasenschutz tragen, wenn sie im Massage sind können sie es dann absetzten. Bitte ,wenn sie eintreten desinfizieren sie die Hände. Wenn sie Symptomen haben sagen sie bitte ihre Termin bei uns telefonisch rechtzeitig ab. 

Wir können ihnen ein Termin bei uns anbieten, wenn sie bei uns registriert sind. Dazu brauchen wir:

- Name

- Handynummer

- Email Adresse

- Post Adresse

Danke für ihr Verständnis.

 Termine: Vereinbarte Termin sind verbindlich, da die dafür vorgesehene Zeit ausschließlich für sie vorreserviert ist. Für nicht wahrgenommene Termine bzw.  für nicht mindestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn telefonisch oder nachweislich schriftlich abgesagte Termin wird  ihnen ein Stornogebühr von 50% der Behandlungspreis verrechnet. Das gilt auch ebenso für Besitzer eines 5-er oder 10-er Blocks.   Da wird einen Einheit von ihrem Block abgezogen.

Massage Blöcke: Bitte beachten sie das, sie können die Vorteile von eine Massageblock genießen NUR wenn  die dafür vor gesehene Zeitraum einhaltet wird. Es ist bei eine 5-er Block 3, bei eine 10-er Block 6 Monate Zeit. . Danke ihre Verständnis!

Sie können einen  Massage Block innerhalb 3 Jahren einlösen. Erfolgt die Einlösung nicht innerhalb von 3 Jahren, werden die nicht in Anspruch genommenen Behandlungen nur mit einem Zuschlag von 50 % berechnet. Sollten sich die Preise zwischenzeitlich erhöht haben, behalten wir uns einen Preisausgleich vor.

Wenn sie bei uns ein Gutschein einlösen möchten, geben sie bitte uns bei Reservierung Bescheid. Sollte diese Gutschein nicht mehr gültig sein, wir lösen diese trotzdem ein, aber in diesem Fall wird 50% von dem Behandlungspreis zusätzlich verrechnet.


Nachdem  wir mit Menschen und deren Gesundheit und Wohlbefinden arbeiten erfordert jede Situation und jede Behandlung Aufmerksamkeit sowie vollständige Berufliche Hingabe. Das bedeutet , dass es sich bei der Ihrerseits gebuchtem Massageeinheit nicht unbedingt auch um netto Massagezeit handelt, sondern auch Beratung, Vorbereitung, ( An und Ausziehen) gegebenenfalls die Vereinbarung eines neuen Massagetermins sowie die Rechnungsschreibung umfasst sind. Die vereinbarte und gebuchte Zeit bedeutet somit dass ich gesamt ca. diese Zeit für sie aufwenden kann. Danke für ihr Verständnis.