Wichtige Hinweise

Liebe Gäste!

Bitte erscheinen sie pünktlich zu den vereinbarten Terminen, damit ersparen sie sich die Wartezeiten.

Wir halten uns an die COVID- 19 Sonderregelungen und Vorsichtsmaßnahmen. Wir tragen eine FFP-2 Maske und wir bitten sie auch eine Maske zu  tragen , wenn sie zu uns kommen. Die neue Regelung gilt ab 08.11.2021 und schreibt vor, das wir nur noch 2G Nachweis akzeptieren dürfen. Das heißt, Antigen-Test gilt nicht mehr, sondern sie müssen geimpft oder genesen sein. Es gibt die Ausnahme: Wenn sie die erste Impfung bekommen haben, haben sie 4 Wochen Zeit wo noch ein PCR Test akzeptiert werden  kann. Bitte wenn sie eintreten desinfizieren sie die Hände. Wenn sie Symptomen haben sagen sie bitte ihre Termin bei uns telefonisch rechtzeitig ab. 

Vereinbarte Termin sind verbindlich, da die dafür vorgesehene Zeit ausschließlich für sie vorreserviert ist. Für nicht wahrgenommene Termine bzw.  für nicht mindestens 24 Stunden vor Behandlungsbeginn telefonisch oder nachweislich schriftlich abgesagte Termine wird ihnen ein Stornogebühr von 50%  von Behandlungspreis verrechnet. Das gilt auch ebenso für Besitzer eines 5-er oder 10-er Blocks.   Da wird einen Einheit vom Block abgezogen.


Nachdem  wir mit Menschen und deren Gesundheit und Wohlbefinden arbeiten erfordert jede Situation und jede Behandlung Aufmerksamkeit sowie vollständige Berufliche Hingabe. Das bedeutet , dass es sich bei der Ihrerseits gebuchtem Massageeinheit nicht unbedingt auch um netto Massagezeit handelt, sondern auch Beratung, Vorbereitung, ( An und Ausziehen) gegebenenfalls die Vereinbarung eines neuen Massagetermins sowie die Rechnungsschreibung umfasst sind. Die vereinbarte und gebuchte Zeit bedeutet somit dass ich gesamt ca. diese Zeit für sie aufwenden kann. Danke für ihr Verständnis.

Liebe Gäste!

Ab 13.12. ist unseren Massagepraxis wieder offen, kontaktieren sie uns gerne , wenn sie eine entspannende Massage brauchen. Wir halten uns an die Gesundheitsmaßnamen die zur Zeit aktuell sind. Bitte beachten sie die 2G Regelung und Maskenpflicht in alle geschlossene Raumen. Wenn sie Symptomen haben brauchen wir ein aktuelle PCR Test. Bitte desinfizieren sie ihre Hände , wenn sie uns besuchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch! Bleiben sie gesund!